Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Wer fühlt mit? • Absender: Blitzer, 23.11.2010 20:27

Irgendwie bin ich noch so wie immer, aber doch nicht mehr ganz.
Meine Freunde, Begleiter mögen mich, weil ich mich nicht verstecke und mit ihnen sein möchte, so bunt und lebendig wie möglich.
Und doch haben sie es manchmal nicht so leicht mit mir, da ich mich nicht mehr so frei bewegen kann.
Das schreibe ich als Mensch, der von einem Tag auf den anderen irgendwie anders mit dem Leben klarkommen muss. Genau so wie die Menschen, die mir nah und wichtig sind. Hier ist viel Platz für euch!


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 495 Beiträge.