#1

Wer fühlt mit?

in Plattform für Angehörige, Ärzte, Therapeuten... 23.11.2010 20:27
von Blitzer • 7 Beiträge

Irgendwie bin ich noch so wie immer, aber doch nicht mehr ganz.
Meine Freunde, Begleiter mögen mich, weil ich mich nicht verstecke und mit ihnen sein möchte, so bunt und lebendig wie möglich.
Und doch haben sie es manchmal nicht so leicht mit mir, da ich mich nicht mehr so frei bewegen kann.
Das schreibe ich als Mensch, der von einem Tag auf den anderen irgendwie anders mit dem Leben klarkommen muss. Genau so wie die Menschen, die mir nah und wichtig sind. Hier ist viel Platz für euch!

nach oben springen

#2

RE: Wer fühlt mit?

in Plattform für Angehörige, Ärzte, Therapeuten... 14.12.2010 20:52
von rainerweihn • 61 Beiträge

Es ist oft nicht leicht, Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen, aber schon der erste Schritt kann sehr bereichernd sein!

:-)
Andreas


Die schönsten Bilder sind meine Träume!

nach oben springen

#3

RE: Wer fühlt mit?

in Plattform für Angehörige, Ärzte, Therapeuten... 04.01.2011 11:42
von rainerweihn • 61 Beiträge

Auch allen Angehörigen wünsche ich ein schönes 2011

Andreas


Die schönsten Bilder sind meine Träume!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jule
Forum Statistiken
Das Forum hat 95 Themen und 449 Beiträge.