#1

Haarausfall - Date

in Tipps für den Alltag 15.08.2019 17:05
von Maximus • 1 Beitrag

Hallo Zusammen ... eine blöde Frage ... ich habe seit langer Zeit mal wieder ein Date und ich muss sagen, wegen meiner Seheinschränkung bin ich sowieso schon ziemlich gehemmt... dazu habe ich seit Jahren Haarausfall... also eher eine Halbglatze... jetzt bin ich unsicher, ob ich zu dem Date gehen soll... was meint ihr?

nach oben springen

#2

RE: Haarausfall - Date

in Tipps für den Alltag 16.08.2019 16:21
von Flottelotte1990 • 1 Beitrag

Nun, erst einmal solltest Du ein wenig selbstbewusster sein und Dir nicht zu viele Gedanken machen. Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen, versuch locker zu bleiben. Lies mal hier ... ein guter Ratgeber dazu. Vielleicht hilft dir das.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flottelotte1990
Forum Statistiken
Das Forum hat 99 Themen und 490 Beiträge.