#1

Meine Geschichte

in Hier kannst du dich vorstellen 26.11.2010 19:05
von Nadine11 • 2 Beiträge

Ich bin Nadine und 50 Jahre alt.
Vor drei Jahren hatte ich einen schlimmen Verkehrsunfall und ein Schädel-Hirn-Trauma mit inneren Blutungen. Seitdem ist mein Sehzentrum gestört. Ich habe einen linksseitigen Sichtfeldausfall. Inzwischen komme ich einigermaßen gut klar damit auch wenn mir vieles fehlt. Ich hatte vor dem Unfall im Verein viel Tischtennis gespielt - das war dann vorbei. Wie vilees andere auch. Seit ein paar Monaten bin ich wieder dabei. Ich glaube, dass ganz viel geht, wenn der Wille da ist.
Liebe Grüße
Nadine

nach oben springen

#2

RE: Meine Geschichte

in Hier kannst du dich vorstellen 26.11.2010 19:35
von iris • 3 Beiträge

Hat jemand einen Tipp für eine gute Glasbruchversicherung - hab gerade die dritte Vase in diesem Jahr vom Tisch gefegt;-)


Land in Sicht:-)

nach oben springen

#3

RE: Meine Geschichte

in Hier kannst du dich vorstellen 28.11.2010 22:11
von juemawes • 2 Beiträge

In unserer SHG ist jemand, der hatte vor Jahren einen schweren Verkehrsunfall mit schwersten Kopfverletzungen. Der Sehnerv war beschädigt. Er hatte Glück im Unglück, weil es ein Arbeitsunfall war. Die Berufsgenossenschaft hat die Kosten für die Sehtherapie,
Restituionstherapie der Fa. Teltra in Bochum, übernommen. Die Therapie hat Ihm sehr geholfen und ein Stück Mobilität zurückgegeben. Hast Du Sehtherapien gemacht?
Jürgen von der Gesichtsfeldausfall-SHG Niederrhein


1105461971rusty

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jule
Forum Statistiken
Das Forum hat 95 Themen und 449 Beiträge.