#1

Lebendiges Forum

in Informationen zu diesem Forum 15.07.2011 13:46
von rainerweihn • 61 Beiträge

Liebe Besucher, liebe Mitglieder

Ich möchte euch ermuntern, das Forum nicht nur passiv zu nutzen - erst durch einen regen Austausch lassen sich wichtige Fragen beantworten, die uns Menschen mit Gesichtsfeldausfällen Tag für Tag beschäftigen! Auch für Gefühle und kleine Geschichten ist hier Platz. Jeder Beitrag ist ein kleiner Schritt in ein selbstbestimmteres Leben.

Liebe Grüße
Andreas


Die schönsten Bilder sind meine Träume!

nach oben springen

#2

RE: Lebendiges Forum

in Informationen zu diesem Forum 28.07.2011 18:34
von darksoul • 134 Beiträge

Ich gelobe Besserung! [grin]

nach oben springen

#3

RE: Lebendiges Forum

in Informationen zu diesem Forum 12.08.2011 22:41
von Dennis85 • 12 Beiträge

Moin Andreas,

Ich kann dir nur zustimmen und an alle appellieren, beteiligt euch aktiv an sämtlichen Fragen,
Themen und Diskussionen. Nur so können WIR uns gegenseitig helfen und unterstützen!
Ich bin zwar noch ganz frisch hier, aber echt froh das ich dieses forum gefunden habe!
Ich freue mich von euch in Zukunft zu lesen.

Tschüss und bis bald
Dennis

nach oben springen

#4

RE: Lebendiges Forum

in Informationen zu diesem Forum 16.08.2011 21:49
von darksoul • 134 Beiträge

Was haltet ihr von 2 Threads: "Das hat mir geholfen "/"und das nicht" wo jeder alles mögliche reinschreiben kann, was er /sie versucht hat, um eine Besserung herbeizuführen, sei es therapeutisch oder sonstwie, z.b. Hilfsmittel. So ne Art Liste von nützlichen oder weniger nützlichen Ansätzen. Manchmal sind es ja die einfachsten Dinge auf die man selber nicht kommt...

VG Georg


Seitdem ich sehbehindert bin, sehe ich manche Dinge klarer.

nach oben springen

#5

RE: Lebendiges Forum

in Informationen zu diesem Forum 17.08.2011 17:56
von Dennis85 • 12 Beiträge

Die Idee finde ich Super, klingt sehr gut. So könnte man evtl. einige Sachen probieren, und würde dadurch ein noch besseres Feedback kriegen.


Don't worry, be happy!!!
Es kann zu schnell vorbei sein!

nach oben springen

#6

RE: Lebendiges Forum

in Informationen zu diesem Forum 17.08.2011 18:59
von rainerweihn • 61 Beiträge

Na dann los, Leute - habe eben Georgs Idee aufgegriffen und ein neues Forum eröffnet. "Was hat mir geholfen - und was nicht" Bin gespannt...

Liebe Grüße
Andreas


Die schönsten Bilder sind meine Träume!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jule
Forum Statistiken
Das Forum hat 95 Themen und 449 Beiträge.