#1

Schutz vor Spammern

in Informationen zu diesem Forum 31.08.2011 19:20
von rainerweihn • 61 Beiträge

Das Internet ist leider Segen und Fluch zugleich!
Es ist gut, da es ein Forum wie dieses hier möglich macht.
Allerdings haben wir in letzter Zeit auch vermehrt mit Anmeldungen zu tun, die offensichtlich nur kommerzielle und/oder pornographische Interessen verfolgen.
Dafür ist hier definitiv kein Platz!!!
Sämtliche Profile dieser Art werden umgehend gelöscht!
Ein niedrigschwelliger Zugang zum Forum soll weiter möglich sein; doch werden Neuanmeldungen ab sofort nur noch manuell freigeschaltet - um weitere "Spammer" fernzuhalten.

Da es hier oftmals um sehr sensible Themen geht, gibt es jetzt auch den Bereich "Unter uns", in dem ausschließlich registrierte Mitglieder lesen und schreiben können!

Auf einen weiterhin spannenden Austausch und neue Perspektiven!


zuletzt bearbeitet 31.08.2011 20:54 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jule
Forum Statistiken
Das Forum hat 95 Themen und 449 Beiträge.