#1

Ich wollte mich mal ebend vorstellen

in Hier kannst du dich vorstellen 10.07.2012 13:31
von Andi6764 • 11 Beiträge

Hallo zusammen,
ich möchte mich mal ebend vorstellen, und hallo sagen. Ich heiße Andreas, bin 48 Jahre jung, komme aus Habichtswald (nähe Kassel) und hatte am 11.06.2012 meinen Schlaganfall erlitten. Seither habe ich eine rechtsseitige Gesichtsfeldeinschränkung. Wie wohl auch bei Euch allen ist die Hilfe von Ärzten und Therapeuten, sowie der Krankenkasse sehr mau, so das ich hoffe bei Euch Tipps zu Anregungen zu finden. Mein Ziel ist es wieder ein Fahrzeug führen zu dürfen. So erstmal genug von mir, werde erstmal im Forum stöbern, vielleicht finde ich ja schon die eine oder andere Antwort auf die Fragen die wohl jeder am Anfang gestellt hat.

Gruß Andi6764

nach oben springen

#2

RE: Ich wollte mich mal ebend vorstellen

in Hier kannst du dich vorstellen 13.07.2012 07:27
von rainerweihn • 61 Beiträge

Hallo Andi 6764,

herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich hoffe, du findest viele Antworten auf deine Fragen!

Schönen Gruß
Andreas


Die schönsten Bilder sind meine Träume!

nach oben springen

#3

RE: Ich wollte mich mal ebend vorstellen

in Hier kannst du dich vorstellen 13.07.2012 11:54
von darksoul • 134 Beiträge

Auch von mir herzlich willkommen!
Liebe Grüße
Georg


Seitdem ich sehbehindert bin, sehe ich manche Dinge klarer.

zuletzt bearbeitet 13.07.2012 11:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jule
Forum Statistiken
Das Forum hat 95 Themen und 449 Beiträge.