#1

mögliche Therapie

in Austausch für Menschen mit Gesichtsfeldausfällen 11.08.2018 02:08
von VFL54 • 1 Beitrag

Dies wird mein einziger Beitrag. Wenn nur einer Person hiermit geholfen werden kann, hat es sich dennoch gelohnt. Ich habe monatelang experimentelle Medizin recherchiert und einige Hinweise auf Besserung oder womöglich Heilung gefunden. Diese beiden Nachweise waren dabei die interessantesten:

https://www.youtube.com/watch?v=6KOTFYd0LVs
https://www.youtube.com/watch?v=SvUndKUUqZg

Es ist selbstverständlich kein perimetrischer Nachweis und mit je 10.000 € Kosten sehr teuer, aber eventuell
dennoch interessant.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: personatresgrata
Forum Statistiken
Das Forum hat 100 Themen und 491 Beiträge.