#1

Reisen

in Austausch für Menschen mit Gesichtsfeldausfällen 09.01.2011 00:14
von rainerweihn • 61 Beiträge

Hallo zusammen,

ich gehe am Montag für 10 Tage auf Reisen - ans Meer. Ich bin gespannt, wie es sich mit der für mich immer noch ungewohnten Situation anfühlt, länger unterwegs zu sein. Bin nicht allein - und doch wird es ein anderes Erleben sein. Ich werde berichten und bin natürlich auch neugierig, von euren Erfahrungen im Unterwegssein nach dem Verlust des kompletten Sichtfeldes zu hören.

Eine schöne Erfahrung für mich ist, dass meine anderen Sinne inzwischen stärker geworden sind und mich sicherer machen

Schöne Grüße und bis bald!
Andreas


Die schönsten Bilder sind meine Träume!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jule
Forum Statistiken
Das Forum hat 95 Themen und 449 Beiträge.