#1

Tipp: Tablet-PC / iPad

in Austausch für Menschen mit Gesichtsfeldausfällen 28.07.2011 18:29
von darksoul • 134 Beiträge

Ich habe mir ein iPad gekauft und kann Euch das empfehlen. Der Bildschirm ist schön klein und man kann den Inhalt schnell erfassen. Dazu die Bedienung mit dem Finger.Größer/kleiner machen geht ganz schnell mit einer Fingergeste. Seit dem bin ich wieder öfter im Netz unterwegs.


zuletzt bearbeitet 28.07.2011 18:42 | nach oben springen

#2

RE: Tipp: Tablet-PC / iPad

in Austausch für Menschen mit Gesichtsfeldausfällen 30.07.2011 12:48
von rainerweihn • 61 Beiträge

Tolle Idee - zumal die Geräte überall einsetzbar sind.

Ich selbst habe einen mobilen 13-Zoll-Rechner und kann den Bildschirm im normalen Abstand fast komplett erfassen.
Und ist mir die Schrift mal zu klein, kann ich sie über das Trackpad meist bequem vergrössern.

Gruß
Andreas


Die schönsten Bilder sind meine Träume!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jule
Forum Statistiken
Das Forum hat 95 Themen und 449 Beiträge.