#1

RE: Neue Mitglieder

in Hier kannst du dich vorstellen 25.12.2012 19:55
von totte • 5 Beiträge

Hallo mein Name ist Torsten, ich komme aus Remscheid.
der 12.12.2012 hat mein Leben verändert.
Schlaganfall nach Darm OP.
Gesichtsfeldausfall links.
REHA im Januar 2013 in Essen, in der RheinRuhr Klinik, ist beantragt.
Bin im Moment sehr Ratlos wie es weiter geht.

nach oben springen

#2

RE: Neue Mitglieder

in Hier kannst du dich vorstellen 26.12.2012 12:16
von EvaS • 6 Beiträge

Hallo Torsten,
ja, der Schlaganfall mit Gesichtsfeldausfall verändert das ganze Leben. Bei mir ist es auch nach links. War zu Reha in Damp, das hat mir auf jeden Fall gut getan, wenn sich auch das Gesichtsfeld (noch) nicht verbessert hat. Man kann es anderen Leuten nur sehr schwer erklären, wie man die Welt jetzt so sieht. Aber du hast ja dieses Forum sehr schnell gefunden, bei mir hat es länger gedauert. Vielleicht lassen sich deine Fragen ja hier klären...
Lieben Gruß
Eva

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jule
Forum Statistiken
Das Forum hat 95 Themen und 449 Beiträge.