#1

n bischn was zum aufmuntern ;) (für anoptiker^^)

in Austausch für Menschen mit Gesichtsfeldausfällen 03.09.2013 22:13
von pechvogel93 • 61 Beiträge

wollen wir mal den einäugigen mit den anoptikern vergleichen. ihr denkt der einäugige ist viel besser dran als wir???? naja ich denke zwar auch dass er besser dran ist......aber nicht viel. wir haben einige vorteile gegenüber dem einäugigen. also leute mit homonymer hemianopsie und quadrantenanopsie haben kein problem mit dem blinden fleck....außerdem können wir räumlich sehen (zwar eingeschränkt aber immerhin ;) und zuletzt: wir haben KEIN eingeschränktes blickfeld. fällt euch noch was ein? dann her damit :D
gruß
pechvogel


Die zeit heilt alle wunden
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jule
Forum Statistiken
Das Forum hat 95 Themen und 449 Beiträge.