#1

Ich bin der Neue

in Hier kannst du dich vorstellen 23.08.2016 14:20
von DirkSchramm • 3 Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich bin sozusagen ein Neuer in der Runde.

Was ist passiert: ich bin bei einer Radtour Mitte Mai 2016 so blöd vom Fahrrad gefallen, dass ich das Alles mit dem Kopf abgefangen habe. Körperlich keine Schäden - aber eben ein mittelschweres Schädel-Hirn-Trauma... Das Problem, was mich jetzt hauptsächlich umtreibt ist, dass bei mir eine inkomplette homonyme Hemianopsie nach rechts festgestellt wurde. Immerhin ist nicht alles weg, sondern nach rechts total unscharf :-(. Gefühlt geht es rechts oben besser, aber gut ist es eben nicht...
Die Ärzteschar hat mir zwar Hoffnung gemacht, dass sich das alles wieder bessern könnte und vermutlich sogar wird. Allerdings frage ich mich, wie man denn sowas überhaupt selber merkt und wie lange das dauern kann? Grundaussage ist halt: haben Sie Geduld.

Soviel erstmal zu mir

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jule
Forum Statistiken
Das Forum hat 95 Themen und 449 Beiträge.