#1

Fragen an euch

in Austausch für Menschen mit Gesichtsfeldausfällen 01.05.2017 19:57
von Mareike • 1 Beitrag

Hallo,
ich schreibe zur Zeit meine Masterarbeit und mein Ziel ist es Therapieformen zu verbessern und Hilfen für den Alltag zu entwickeln. Da ich selber nicht betroffen bin, ist es für mich wichtig, mich so gut wie möglich in die Situation hinein denken zu können.
Ich habe bereits direkt mit einigen Betroffenen gesprochen und mir in Praxen und Kliniken Eindrücke verschafft, aber je vielfältiger der Einblick ist, umso besser kann ich meine Entwürfe anpassen.

Ich würde mich daher freuen, wenn ihr mir ein paar Fragen beantworten könnt:
https://www.umbuzoo.de/q/Gesichtsfeldausfall/de/

Da es um eigene Sichtweisen und Erfahrungen geht, gibt es dabei keine falschen Antworten :)

Viele Grüße,
Mareike

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jule
Forum Statistiken
Das Forum hat 95 Themen und 449 Beiträge.